Menu

Unsere E I Junioren gingen wieder einmal stark ersatzgeschwächt in eine Partie, die dann promt mit 2:5 verloren wurde. Schon nach 15 Minuten lagen wir aussichtslos mit 0:3 zurück, ehe M. Diefenbach mit einem Fernschuß den ersten Gegentreffer noch vor der Pause markieren konnte. Nach der Pause konnte dann das Spiel wesentlich ausgeglichener gestaltet werden, weil die Grundordnung auf dem Spielfeld besser eingehalten und auch deutlich mehr Zweikämpfe als in der ersten Hälfte siegreich geführt wurden. Dem 1:4 durch Beselich folgte unmittelbar im Anschluß mit einem herrlichen Kopfballtor durch D. Becker unser 2. Treffer. Kurz vor Spielende erhöhte die JSG aus Beselich zum verdienten Endstand von 2:5. Unsere beiden Torschützen waren gleichzeitig auch unsere besten Spieler. Folgende 8 Spieler standen zur Verfügung:
Gräf, M., Thorn, R., Zufall, N., Cagman, Y., Diefenbach, M., Becker, D., Braun, L., Ueresin, V.K.,

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative