Unsere E I Jugend erwischte gegen den in der Tabelle deutlich vor uns plazierten Gegner einen tollen Start, da L. Koenig schon mit einem der ersten Angriffe das Tor zum 1: 0 erzielen konnte, dem der gleiche Spieler auch bald das 2:0 folgen ließ. Dann kam es zur einzigen Schrecksekunde des Spieles, da unser Gegner aus Limburg den Pfosten traf und auch den zurückspringenden Ball erneut an den Pfosten setzte. Doch schon bald stellte T. Wiens mit einem Doppelpack schon vor der Pause den Endstand her. Nach der Pause plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin und unsere E I Junioren konnten nach eher mageren Wochen hochverdient die 3 Punkte nach Hause bringen. Es machte sich positiv bemerkbar, dass wir zum ersten Mal in dieser Saison bis auf eine Ausnahme mit der vermeindlich stärksten Mannschaft ins Spiel gehen konnten. Folgende 10 Spieler vertraten die gelb-scharzen Farben: Gräf, M., Thorn, R., Cagman, Y., Diefenbach, M., Becker, D., Braun, L., Merz, R., Wiens, T., Koenig, L., Ueresin, V.K.,