Unsere E I Jugend erwischte einen Sahnetag und konnte die vor uns plazierte Mannschaft aus Limburg deutlich mit 4:0 nach Hause schicken. Es machte sich positiv bemerkbar, dass wir zum ersten Mal in dieser Saison bis auf eine Ausnahme mit der vermeindlich stärksten Mannschaft antreten konnten. Wir gingen schon mit einem der ersten Angriffe in Führung . Das gab unserem Spiel die nötige Sicherheit. Schon bald ließ L. König seinem Führungstreffer das 2:0 folgen. Dann hatten wir in einer entscheidenden Situation auch das nötige Glück, weil der VfR 07 den Pfosten traf und auch den zurückspringenden Ball erneut an den Pfosten setzte. Das war aber auch die einzige nennenswerte Chance unsere Gäste. Vielmehr ließ T. Wiens noch vor der Pause mit einem Doppelpack das 3 und 4 : 0 folgen, womit schon das Endergebnis feststand. Nach der Pause plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin und unsere E I konnte nach eher mageren Wochen mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung die 3 Punkte sicher einfahren. Folgende 10 Spieler vertraten die gelb-schwarzen Farben:
Gräf, M., Thorn, R., Cagman, Y., Diefenbach, M., Becker, D., Merz, R., Braun, L., Koenig, L., Wiens, T., Ueresin, V.K.,