Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere E I Jugend erwischte einen Sahnetag und konnte die vor uns plazierte Mannschaft aus Limburg deutlich mit 4:0 nach Hause schicken. Es machte sich positiv bemerkbar, dass wir zum ersten Mal in dieser Saison bis auf eine Ausnahme mit der vermeindlich stärksten Mannschaft antreten konnten. Wir gingen schon mit einem der ersten Angriffe in Führung . Das gab unserem Spiel die nötige Sicherheit. Schon bald ließ L. König seinem Führungstreffer das 2:0 folgen. Dann hatten wir in einer entscheidenden Situation auch das nötige Glück, weil der VfR 07 den Pfosten traf und auch den zurückspringenden Ball erneut an den Pfosten setzte. Das war aber auch die einzige nennenswerte Chance unsere Gäste. Vielmehr ließ T. Wiens noch vor der Pause mit einem Doppelpack das 3 und 4 : 0 folgen, womit schon das Endergebnis feststand. Nach der Pause plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin und unsere E I konnte nach eher mageren Wochen mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung die 3 Punkte sicher einfahren. Folgende 10 Spieler vertraten die gelb-schwarzen Farben:
Gräf, M., Thorn, R., Cagman, Y., Diefenbach, M., Becker, D., Merz, R., Braun, L., Koenig, L., Wiens, T., Ueresin, V.K.,