Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
13

Wann trainiert ihr?
Montags und donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: e1-jugend@svelz.de

Michael Schulz

Hans-Jürgen Kunz
Tel.: +49 172 6519143

 


 

Die Informationen für die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010 - folgen in den nächsten Tagen

Unser 1. Spiel in der Kreisklasse 1 gegen den VFR 07 Limburg wurde mit 0 : 6 verloren. Der VFR 07 erwies sich als der erwartetet schwere Gegner, der schon zur Halbzeit mit 4 Toren in Führung lag. Unsere Mannschaft, die sich komplett aus dem jüngeren Jahrgang zusammensetzt, konnte aber insgesamt gut mithalten und jederzeit mitspielen. Mit dem überraschenden 2. Platz in der Qualifikationsrunde war uns klar, dass wir in der 1. Kreisklasse nur auf Mannschaften treffen würden, die als deutliche Favoriten in die jeweiligen Spiele gegen uns starten würden. Daraus hat die Mannschaft das beste gemacht und sich mit ihren Möglichkeiten teuer verkauft. Eine überragende Leistung vollbrachte dabei unser Torwart Maurice Gräf. Folgende 11 Spieler wurden eingesetzt: Gräf, M., Diefenbach, M., Wiens, T., Zimmer, J., Goektas, M., Merz, R., Tippel, C., Wehbe, A., König, L., Ueresin; V.K., Cagman, Y.,