Menu

Unser 1. Spiel in der Kreisklasse 1 gegen den VFR 07 Limburg wurde mit 0 : 6 verloren. Der VFR 07 erwies sich als der erwartetet schwere Gegner, der schon zur Halbzeit mit 4 Toren in Führung lag. Unsere Mannschaft, die sich komplett aus dem jüngeren Jahrgang zusammensetzt, konnte aber insgesamt gut mithalten und jederzeit mitspielen. Mit dem überraschenden 2. Platz in der Qualifikationsrunde war uns klar, dass wir in der 1. Kreisklasse nur auf Mannschaften treffen würden, die als deutliche Favoriten in die jeweiligen Spiele gegen uns starten würden. Daraus hat die Mannschaft das beste gemacht und sich mit ihren Möglichkeiten teuer verkauft. Eine überragende Leistung vollbrachte dabei unser Torwart Maurice Gräf. Folgende 11 Spieler wurden eingesetzt: Gräf, M., Diefenbach, M., Wiens, T., Zimmer, J., Goektas, M., Merz, R., Tippel, C., Wehbe, A., König, L., Ueresin; V.K., Cagman, Y.,