Unsere E III Jugend hat leider im letzten Spiel im Jahr 2012 bei der Spielgemeinschaft Ahlbach/Oberweyer eine deftige Niederlage eingesteckt. Zur Halbzeit stand es schon 0:6, am Ende gar 0:14. An die gute Leistung der letzten Woche konnte in keiner Phase des Spiels angeknüpft werden. Es machte sich auch negativ bemerkbar, dass unser Torwart krankheitsbedingt fehlte und somit wechselweise in Halbzeit 1 und 2 Feldspieler das Tor hüten mussten. Beide machten aber dennoch ihre Sache gut und verhinderten mit gelungenen Paraden eine noch höhere Niederlage. Das Ehrentor blieb uns leider versagt, obwohl bei 2 Großchancen dazu die Möglichkeit bestanden hätte. Folgende Spieler wurden eingesetzt: Diefenbach M., Becker, D., Zufall, N., Thorn, R., Goektas, M., Wehbe, A., Wiens, T., Müller, M., Ueresin, V.K., Cagman, Y., König, L.,