Menu

Im Spiel der ersten Pokalrunde traf unsere E 1 - Jgd. auf einen sehr starken Gegner aus Oberbrechen. In einem sehr spannenden und temporeichen Spiel konnte der Gegner im Elfmeterschießen mit 5:3 (1:1) bezwungen werden .Unsere Jungs kamen etwas besser ins Spiel und gingen nach einem klugen Pass von Tim Janssen auf Etienne Kempa durch Etienne mit 1:0 in Führung. Von da ab war es ein verteiltes Spiel. Kurz vor der Pause kam Oberbrechen nicht ganz unverdient zum Ausgleich. Nach der Pause wog das Spiel in hohen Tempo mit leichten Vorteilen für uns hin und her. Es folgte aber noch ein Schock für die Elzer Spieler und Fans als der Schiri mit der zweiten Halbzeit plötzlich Elfmeter für Oberbrechen pfiff. Doch unser Zauberer im Tor MIKA SIMON konnte den Strafstoß super parieren . Kurz vor Schluss hatte der läuferisch überragende LOUIS SCHENK noch eine gute Chance als er einen super Heber an die Latte schoß. So ging es mit 1:1 in die Verlängerung . Dort konnte sich keine Mannschaft vorteile erspielen und so mußte das Elfmeterschießen entscheiden. Hier waren unsere Jungs einfach die besseren. LUKAS JUNG, TIM JANSSEN, LOUIS SCHENK und EMRE EKINCI trafen alle super geschossen . Unser Matchwinner wurde dann entgültig Keeper MIKA SIMON der zwei weitere Elfmeter des Gegner hielt.

Kader: Mika Simon(Tor), Mauritz Pötz, Jan Niklas Schmidt, Dustin Völker, Semih Büyükköken, Lukas Jung, Louis Schenk, Tim Janssen, Emre Ekinci, Etienne Kempa

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative