Menu

Zum Abschluß der Saison 2011/2012 kam unsere E-Jgd. noch zu einem 4:2 sieg gegen die JSG Hünfelden I in der Kreisliga .
So geht eine sportlich erfolgreiche Saison zu Ende . Nach dem man sich in der Quali-Runde als Tabellenerster für die höchste Kreisliga qualifiziert hatte , schloß man die Saison in der höchsten Klasse des Kreises als Tabellen 5. ab .
Weitere Highlights der Saison waren sicherlich das erreichen der Kreispokalfinale in der Halle und des Kreispokalfinale auf dem Feld . Hier mußte man sich zwar zweimal geschlagen geben , doch das bewies das wir dieses Jahr zu den Topteams im Kreis gehörten .

Kader: Mika Simon (Tor), Adrian Kunz, Jan Nicklas Schmidt, Mauritz Pötz, Tim Janssen, Marlon Jeuck, Dustin Völker, Louis Schenk, Semih Büyükköken, Lukas Jung, Etienne Kempa

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative