Menu

Das Spiel wurde leider wieder mit 9 : 0 verloren, wobei wir bis zum Pausenpfiff mit 0 : 3 das Ergebnis noch einigermaßen im Rahmen halten konnten. Nach der Pause zeigte sich aber die spielerische und läuferische Überlegenheit unseres Gegners immer deutlicher. Auch die zahlreichen Auswechslungen trugen sicherlich dazu bei, dass das Ergebnis in diese Höhe geschraubt werden konnte. Gegenüber dem Hinspiel, das mit 13 : 0 verloren wurde, war aber eine Verbesserung der Mannschaft erkennbar, zumal durchaus mehrfach die Chance zum Ehrentreffer bestand. Folgende 11 Spieler wurden eingesetzt:
Gräf, M., Zufall, N., Thorn, R. Zimmer, J., Diefenbach, M., Becker, D., König, L., Ueresin; V.K., Merz, R. Wiens, T.,Cagman, Y.,

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative