Unser letztes Auswärtsspiel bei der E II vom VfR 07 Limburg endete mit einer entäuschenden Niederlage, die äußerst skuril zustande kam. Wir konnten zunächst mit 1.0 durch einen Treffer aus dem Gewühl heraus nach einem Eckball durch L. Koenig in Führung gehen und hatten vor der Pause mit 2 Lattenkrachern Pech, auch wenn die Mannschaft unseres Gegners das Spiel offen gestaltete und spielerisch sogar überlegen war. Unmittelbar vor der Pause erzielte 07 aber den Ausgleich nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr. Nach der Pause aber nahm das Spiel einen Verlauf, wie man es selbst mit viel Phantasie kaum erwarten konnte, denn die folgenden 4 Treffer für die Limburger E II fielen nur durch kaum vorstellbare Fehler unserer Mannschaft (2 Eigentore, ein Treffer nach einem Rückpass zu unserem Torwart und ein Kullerball, der wohl am Tor vorbei gegangen wäre, wenn unser TW, der ansonsten mit M. Diefenbach zusammen noch zu unseren Besten zählte, den Ball nicht unglücklich ins eigene Tor gelenkt hätte. Ein dritter Lattentreffer unsererseits rundete diesen teils unglücklichen, in großen Teilen aber selbstverschuldeten Spielverlauf ab. Folgende 9 Spieler kamen zum Einsatz: Gräf, M., Thorn, R., Zufall, N., Diefenbach, M.-, Becker, D., Koenig, L., Braun, L., Merz, R., Wiens,T.,