Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser letztes Auswärtsspiel bei der E II vom VfR 07 Limburg endete mit einer entäuschenden Niederlage, die äußerst skuril zustande kam. Wir konnten zunächst mit 1.0 durch einen Treffer aus dem Gewühl heraus nach einem Eckball durch L. Koenig in Führung gehen und hatten vor der Pause mit 2 Lattenkrachern Pech, auch wenn die Mannschaft unseres Gegners das Spiel offen gestaltete und spielerisch sogar überlegen war. Unmittelbar vor der Pause erzielte 07 aber den Ausgleich nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr. Nach der Pause aber nahm das Spiel einen Verlauf, wie man es selbst mit viel Phantasie kaum erwarten konnte, denn die folgenden 4 Treffer für die Limburger E II fielen nur durch kaum vorstellbare Fehler unserer Mannschaft (2 Eigentore, ein Treffer nach einem Rückpass zu unserem Torwart und ein Kullerball, der wohl am Tor vorbei gegangen wäre, wenn unser TW, der ansonsten mit M. Diefenbach zusammen noch zu unseren Besten zählte, den Ball nicht unglücklich ins eigene Tor gelenkt hätte. Ein dritter Lattentreffer unsererseits rundete diesen teils unglücklichen, in großen Teilen aber selbstverschuldeten Spielverlauf ab. Folgende 9 Spieler kamen zum Einsatz: Gräf, M., Thorn, R., Zufall, N., Diefenbach, M.-, Becker, D., Koenig, L., Braun, L., Merz, R., Wiens,T.,