Menu

Unsere E I Junioren hatten in ihrem Pokalspiel gegen Eschhofen keine Chance und verloren auch in der Höhe verdient mit 0:5. Schon zur Halbzeitpause stand es 0:4, da sich unsere Spieler weder mit dem schnellen Kombinationsspiel unseres Gegners noch mit dem ungewohnten Hartplatz anfreunden konnten. Nach einigen Umstellungen in der Halbzeitpause konnten wir in der 2. Hälfte das Spiel offener gestalten und kamen unsererseits auch zu einigen Chancen. Eschhofen erzielte nur noch einen Treffer , auch weil unser Torwart Maurice Gräf eine ausgzeichnete Leistung zeigte und eine höhere Niederlage verhinderte. Folgende Spieler liefen für uns auf: Gräf, M., Zimmer, J., Thorn, R., Merz, R., Diefembach, M., Becker, D., Koenig, L., Ueresin, V.K., Cagman, Y.,

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative