Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere E I Junioren sind erfolgreich in den Pokalwettbewerb gestartet. Gegen den RSV Weyer gab es einen klaren 5 : 1 Heimerfolg. Bis zum Pausenpfiff des SR aus Dehrn sah es noch nicht nach einem so deutlchen Sieg aus,
denn es stand nach überlegen geführter erster Spielhälfte noch 0:0. Nach dem Seitenwechsel fielen dann aber schnell die Tore zum 1,2 und 3 : 0 und der Sieg schien schon erreicht zu sein, zumal noch klarste Torchancen im Minutentakt vergeben wurden. Mit dem Gegentreffer zum 1:3 wurde der RSV Weyer aber noch einmal stärker und drängte für kurze Zeit auf den Anschlusstreffer. Mit dem 4:1 durch T. Wiens waren aber alle Zweifel beseitigt und der gleichen Spieler traf noch zum auch in dieser Höhe verdienten Endstand. Folgende Spieler liefen für den SV Elz aufs Feld: Gräf, M., Zufall, N., Thorn, R., Zimmer, J., Diefenbach, M., König, L., Purtov, A., Goektas, M., Wiens, T. Koenig, L., die Tore wurden von T. Wiens (3), A. Purtov (1)und M. Diefenbach (1) erzielt.