Menu

Unsere E I Junioren sind erfolgreich in den Pokalwettbewerb gestartet. Gegen den RSV Weyer gab es einen klaren 5 : 1 Heimerfolg. Bis zum Pausenpfiff des SR aus Dehrn sah es noch nicht nach einem so deutlchen Sieg aus,
denn es stand nach überlegen geführter erster Spielhälfte noch 0:0. Nach dem Seitenwechsel fielen dann aber schnell die Tore zum 1,2 und 3 : 0 und der Sieg schien schon erreicht zu sein, zumal noch klarste Torchancen im Minutentakt vergeben wurden. Mit dem Gegentreffer zum 1:3 wurde der RSV Weyer aber noch einmal stärker und drängte für kurze Zeit auf den Anschlusstreffer. Mit dem 4:1 durch T. Wiens waren aber alle Zweifel beseitigt und der gleichen Spieler traf noch zum auch in dieser Höhe verdienten Endstand. Folgende Spieler liefen für den SV Elz aufs Feld: Gräf, M., Zufall, N., Thorn, R., Zimmer, J., Diefenbach, M., König, L., Purtov, A., Goektas, M., Wiens, T. Koenig, L., die Tore wurden von T. Wiens (3), A. Purtov (1)und M. Diefenbach (1) erzielt.

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative