Menu

Unsere E-1 Jgd. ist jetzt in der Kreisliga angekommen und konnte in den letzten beiden Spielen wieder 4 Punkte einfahren .
Gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Eschhofen erspielte und erkämpfte man sich ein super tolles 2:2 Unentschieden .
Beim Spiel in Winkels/P/D/W siegte man klar mit 3:0 , wobei das Spiel leider durch eine brutale Gangart des Gegners auffiel und das Spiel in der zweiten Halbzeit abgebrochen werden mußte . So wurde das Spiel dann auch mit 3:0 für uns Elzer gewertet . Unter den vielen angeschlagenen Elzerspieler ist noch das Foul an Etienne Kempa zu erwähnen , da er dabei so schwer verletzt wurde , das er am Knie operiert wurde und für 2 Monate für den Fußball ausfällt .
Weiter so Jungs .

Kader: Mika Simon (Tor), Adrian Kunz, Dustin Völker, Tim Janssen, Mauritz Pötz, Marlon Jeuck (1 Tor), Louis Schenk, Semih Büyükköken, Lukas Jung (4 Tore), Etienne Kempa

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative