Eine etwas unnötige 1:0 Niederlage bei der JSG Lahntal mußte unsere E-1 Jgd einstecken. Auf einem Rasenplatz in Villmar der in einem katatrophalen Zustannt war und ein genaues Fußballspiel nicht zuließ , neutralisierten sich beide Mannschaften eigentlich das ganze Spiel über gegenseitig. In einem typischen 0:0 Spiel gab es auf beiden Seiten wenig Torchancen. Eine Unaufmerksamkeit in der Elzerhintermannschaft nutzten die Gastgeber zum entscheidenen Tor. Lahntal verlegte sich danach nur noch auf ungefährliche Konter und Elz besaß an diesem Tag nicht genug durchsetzungsvermögen um den Ausgleich zu erzielen. So ging ein schlechteres Spiel mit 1:0 verloren , wo zu mindestens ein Unentschieden zu holen war . Im Hinblick auf die weitere Saison muß sich bei einigen Spielern noch der körperliche Zustand wieder erheblich verbessern um weiter erfolgreich zu sein . Dies geht nur mit Fußballtrainig .

Kader: Mika Simon (Tor), Adrian Kunz, Jan Nicklas Schmidt, Tim Janssen, Dustin Völker, Marlon Jeuck, Louis Schenk, Mauritz Pötz, Semih Büyükköken, Lukas Jung, Etienne Kempa