Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach einem schwer erkämpften 5:3 Sieg nach Elfmeterschießen bei der JSG Winkels/Probbach/Dillhausen/Waldernbach steht unsere E-1-Jgd. sensationell im Kreispokalfinale.
In einem schweren Kampfspiel gegen einen toll kämpfenden Gegner kamen die Elzer Jungs schwer ins Spiel . Man spielte zwar optisch überlegen kam aber zunächst zu keiner Torchance . So mußte man mit dem ersten Angriff des Gegners etwas überraschend das 0:1 hinnehmen . Danach waren unsere Jungs doch etwas geschockt und der Gegner kaufte uns etwas den Scheid ab. Dennoch kam man vor der Pause noch zu zwei sehr guten Chancen von Dustin Völker und Etienne Kempa, die aber am starken Torwart der Gastgeber scheiterten .
Nach der Pause das gleiche Bild , Elz zwar optisch wieder überlegen doch ohne große Chancen . Man kam spielerisch nicht zurecht da der Gegner um sein Leben kämpfte. Doch auch Elz kann kämpfen, man lies keine Chancen des Gegners zu und kam dann doch noch zu verdienten Ausgleich. Nach einem super Pass von Louis Schenk in den freien Lauf von Etienne Kempa , erzielte Etienne ganz cool den Ausgleich und so kam man in die Verlängerung . Dort passierte wenig aufregendes , da man merkte das keine Mannschaft mehr ein Gegentor riskieren wollte.
Das Elfmeterschießen war dann aber ein ganz überlegenes und super Ding unserer Jungs . Alle Elzer Buben schossen super sensationell ins Tor . Dies waren Etienne Kempa, Louis Schenk, Lukas Jung und Adrian Kunz , den Rest erledigte unser super Keeper Mika Simon , der einen Elfer vorbei kuckte und ein Elfer super hielt und unser letzter Schütze Tim Janssen nicht mehr anzutreten brauchte .
Danach war der Jubel riesengroß über diesen tollen Erfolg.

Super ins Spiel gekämpft Jungs , auch wenn es heute spielerisch nicht alles klappte . Großer Erfolg !!!

Kader: Mika Simon (Tor), Jan Niklas Schmidt, Adrian Kunz, Dustin Völker, Tim Janssen, Semih Büyükökken, Louis Schenk, Mauritz Pötz, Lukas Jung, Etienne Kempa,

Die Elzer Spieler hoffen das zum Finale am 21.04.2012 vielleicht ein paar Elzer Fans anreisen werden ! Der Endspielort wird noch festgelegt und dann bekannt gegeben .