Menu

Beim ersten Spiel der aktuellen Elzer E2 konnten die Jungs einen deutlichen Sieg einfahren.

In der ersten Halbzeit hatten die Kicker noch spürbare Probleme mit den schlechten Platzverhältnissen in Steeden. Oft konnten 100%ige Chancen leider nicht verwertet werden. In der 2 Hälfte konnte die deutliche spielerische überlegenheit auch in Tore umgewandelt werden.

Der deutliche Sieg geht absolut in Ordnung, einzig unser Torwart Jan Greff konnte einem schon ein bißchen leid tun, er hatte so gut wie nichts zu tun ;-)

Schöne Mannschaftsleitung der Jungs, die endlich wieder gegen "gleichaltrige" Kids spielen durften.


Die Torschützen waren Jonathan Kunz (2), Tom Krelowetz (2), Tim Metternich (1), Noah Botor (1) und Louis Schmidt (1)

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative