Menu

Mit einer tollen Leistung haben sich die Kicker der aktuellen Elzer E2 die Tabellenführung der Kreisklasse gesichert.

Die Moral war bei diesem Spiel einer der besten der Saison. Vom Aufwärmen bis zum Abpfiff waren die Kids hellwach, kämpferisch und hochkonzentriert.

So ging auch der hohe Sieg gegen Dietenhausen absolut in Ordnung, der weite Weg in die Randgebiete unseres schönen Landkreises hat sich gelohnt !!!

Auch unser Torwart Tom zeigte sich an diesem Tag in Höchstform, so dass 2 eigentlich sichere Treffer des Gegners verhindert werden konnten.


Die Feldspieler zeigten sich in bester Tor-Laune. Die Torschützen waren Jonathan Kunz (3), Louis Schmidt ( 1), Noah Botor (1) und Tim Metternich (1)


Klasse Leistung Jungs !!

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative