Menu

Ja die Elzer E2 kann auch noch verlieren....

Am heutigen letzten Spieltag vor der Winterpause ging die Fahrt nach Bad Camberg Erbach.

Eigentlich haben die Elzer Kicker alles richtig gemacht. Besonders in der ersten Halbzeit waren die Elzer drückend überlegen. Leider erziehlte Erbach schon früh durch eine Standardsituation das 1:0. Aufgrund des Spielverlaufes wurde aber den Trainern nicht bange. Einsatz und Technik stimmte. Einzig die Chanchen konnten nicht verwertet werden.

Die 2 Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Die Elzer waren die bessere Mannschaft, es wollte nur kein Tor fallen !!

In den letzten 10 Minuten hat die Elzer dann einfach die Kraft verlassen. Durch die offensive Aufstellung nutzte Erbach einen Konter zum 2:0 Endstand !

Erbach hat mit 2 Torchchancen 2 Tore erzielt. Somit waren sie an diesem Tag die effektivere Mannschafft.

Dennoch werden wir als Tabellenfürer in der Kreisklasse überwintern !

Alles in allem hat die Punktrunde somit optimal angefangen. Weiter so Jungs !!

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative