Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ja die Elzer E2 kann auch noch verlieren....

Am heutigen letzten Spieltag vor der Winterpause ging die Fahrt nach Bad Camberg Erbach.

Eigentlich haben die Elzer Kicker alles richtig gemacht. Besonders in der ersten Halbzeit waren die Elzer drückend überlegen. Leider erziehlte Erbach schon früh durch eine Standardsituation das 1:0. Aufgrund des Spielverlaufes wurde aber den Trainern nicht bange. Einsatz und Technik stimmte. Einzig die Chanchen konnten nicht verwertet werden.

Die 2 Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Die Elzer waren die bessere Mannschaft, es wollte nur kein Tor fallen !!

In den letzten 10 Minuten hat die Elzer dann einfach die Kraft verlassen. Durch die offensive Aufstellung nutzte Erbach einen Konter zum 2:0 Endstand !

Erbach hat mit 2 Torchchancen 2 Tore erzielt. Somit waren sie an diesem Tag die effektivere Mannschafft.

Dennoch werden wir als Tabellenfürer in der Kreisklasse überwintern !

Alles in allem hat die Punktrunde somit optimal angefangen. Weiter so Jungs !!

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative