Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leider hat sich die Elzer E2 heute in Dorndorf selbst besiegt !!

Anders kann man dies bei dem Spielverlauf nicht sagen.

Die Elzer gelben Teufel starteten zunächst super ins Spiel. Man konnte die gewohnten schnellen Pässe und das blitzschnelle umschalten bewundern. So führte Elz schnell mit 0:1. Anschließend war die Mannschaft jedoch wie ausgewechselt. Man mied geradezu die Zweikämpfe un ließ den Gegner das Spiel machen.

Durch Glück führte man zur Halbzeit dennoch mit 1:2

Anschließend wollten die Dorndorfer einfach mehr den Sieg ! Es wurden gerade im Mittelfeld viele Zweikämpfe verloren, weil sie von den Elzer geradezu gemieden wurden !

Erst nachdem das 4:3 für Elz viel starteten die Elzer nochmal richtig durch, es wurde nochmal spannend !! Dann hat letztlich jedoch auch das Glück gefehlt. Das Spiel ging 4:3 verloren !!

Die Tore für Elz erzielten Joni Kunz und Louis Schmidt. Vor allem das erste Tor war toll rausgespielt !!!

Macht nichts Jungs, man kann aus dem Spiel nur lernen.....