Menu

Am Samstag stand bei bestem Fußballwetter das erste Pflichtspiel des neuen Jahres auf dem Programm.

Die Reise ging auf den Rasenplatz nach Dauborn. Wir sahen engagierte Elzer Kicker, die versuchten ihr gewohntes schnelles Spiel aufzuziehen. Leider gelang dies aufgrund der sehr schlechten Platzqualität kaum. Auf dem schlecht bespielbaren Rasenplatz versprangen viele Bälle. Somit waren Laufbereitschaft und Zweikampf die Mittel unserer Kicker. Unser Tormann Jan Niklas Greff bewahrte die Elzer mit einer tollen Parade vorm frühen Rückstand. Dies blieb während des gesamtem Spieles auch die einzige echte möglichkeit für unseren Gegener. Die Elzer hatten die Partie eigentlich gut im Griff, vergaben jedoch leider zahlreiche teilweise 100%igeTorchancen !

So ging das Spiel unentschieden aus, obwohl ein knapper Sieg der Elzer sicherlich nicht unverdient gewesen wäre.

Alles in allem kein schönes Spiel, da auf einem solchen Platz "Fußball spielen " kaum möglich ist.

Dennoch einen Punkt geholt und die Tabellenführung verteidigt. Der Abstand zu den verfolgern wird jedoch immer geringer, hier muss vor allem an der Chanchenverwertung gearbeitet werden....

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative