Menu

Bei besten Fußballwetter ging es am Samstag auf die schöne Sportanlage in Frickhofen.

Hier erwartete uns der Tabellenzweite ( nur der ältere Jahrgang 2001 ), der wie erwartet sehr engagiert zu Werke ging.

Unsere Kicker zeigten sich jedoch von Beginn an unbeeindruckt von der körperlichen überlegenheit der Gegner.

Es wurde spielerisch die Entscheidung gesucht und gefunden !! Der Gegner hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt des Spieles die Chance das Spiel zu gewinnen, zu geschlossen war die Mannschaftsleistung der Elzer gelben Teufel !

Unsere Abwehrreihe um Niklas Zimmer Stand prächtig, das Mittelfeld verschob das Spiel immer wieder wie von den Trainern gefordert, und der Sturm zeigte sich spritzig und angriffslustig.

So ist es auch nicht verwunderlich das Jonathan Kunz (mit einer seiner besten Saisonleistungen! ) 4 Tore im Spiel erzielen konnte ! Ferner sahen wir ein tolles Kopfballtor von Luis Schmidt.

Alles in allem wirklich eine tolle Leistung der Jungs, in dem wie gesagt vor allem spielerisch und als Mannschaft überzeugt werden konnte !!

Nun fehlen noch 6 Punkte aus 4 Spielen zum Gewinn der Meisterschaft.....

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative