Menu

Die E2 hat sich mit einem tollen Sieg in die Osterferien verabschiedet !

Man hat von Anfang an gemerkt: Heute will die E2 gewinnen !!

Es wurde (endlich wieder ! ) von Anfang an konzentriert und motiviert gespielt. Die Anweisungen der Trainer wurden prima umgesetzt. So war es auch kein Wunder das schon sehr früh das 1:0 für Elz viel. Durch eine leichten Fehler konnte der Sv Mengerskirchen zum 1:1 ausgleichen. Danach lieferten die Elzer gelben Teufel jedoch ein nahzu fehlerfreies Spiel ab und ließen dem Gegner kaum Chancen. Mit 2:1 ging man in die Pause. In der Kabine hat man gemerkt: Die Kids wollen mehr !

In der zweiten Halbzeit wurde die überlegenheit noch deutlicher. Der Gegner hatte kaum noch Ballbesitz und unser Torwart Jan Niklas Greff hatte nahezu in der kompletten 2 Halbzeit nichts zu tun.

Verdient mit 7:1 gewonnen, Tabellenführung zurückerobert, somit auf dem 1. Platz der Tabelle nach der Hinrunde !!

Das war ein Klasse Spiel Jungs !! Auch unser Geburtstagskind Niklas Zimmer erlebete einen tollen Tag auf dem Sportplatz

Die Tore für Elz erzielten Tim Metternich (4), Jonathan Kunz (2) und Tom Krelowetz (1)


Kader: Jan Greff(TW), Jonathan Kunz, Tom Krelowetz, Tim Metternich, Tim Dippe, Louis Schmidt, Luis Englisch, Niklas Zimmer und Noah Hennemann

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative