Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsre E2 Jugend setzt die aktuelle Siegesserie fort.

Es ging zu einem Auswärtsspiel zur JSG Eisenbach/Haintchen/Münster, die überwiegend aus 2001er Spielern besteht.

Auf dem "Acker" in Münster gingen unsere Kicker sehr konzentriert ins Spiel. Bei strahlendem Sonnenschein sahen wir eine klasse erste Halbzeit unserer Jungs. Der Halbzeitstand betrug hochverdient 3:0 für unsere Kicker.

In der 2. Halbzeit musste der Gegener was tun. Die Elzer blieben jedoch deutlich Feldüberlegen und hatten zahlreiche 100% Torchancen von denen jedoch leider keine mehr verwandelt werden konnte. Einzigstes Mittel unserer Gegener blieben weite Bälle in unseren Strafraum. Aufgrund des hohen Einatzes und der Temparaturen im Spiel agierten unserer Kicker nun ein wenig nervös. Der Gegner konnte mit2 Chanchen noch 2 Tore erzielen. Dennoch unterm Strich verdient gewonnen und Tabellenführung ausgebaut...