Unsre E2 Jugend setzt die aktuelle Siegesserie fort.

Es ging zu einem Auswärtsspiel zur JSG Eisenbach/Haintchen/Münster, die überwiegend aus 2001er Spielern besteht.

Auf dem "Acker" in Münster gingen unsere Kicker sehr konzentriert ins Spiel. Bei strahlendem Sonnenschein sahen wir eine klasse erste Halbzeit unserer Jungs. Der Halbzeitstand betrug hochverdient 3:0 für unsere Kicker.

In der 2. Halbzeit musste der Gegener was tun. Die Elzer blieben jedoch deutlich Feldüberlegen und hatten zahlreiche 100% Torchancen von denen jedoch leider keine mehr verwandelt werden konnte. Einzigstes Mittel unserer Gegener blieben weite Bälle in unseren Strafraum. Aufgrund des hohen Einatzes und der Temparaturen im Spiel agierten unserer Kicker nun ein wenig nervös. Der Gegner konnte mit2 Chanchen noch 2 Tore erzielen. Dennoch unterm Strich verdient gewonnen und Tabellenführung ausgebaut...