Menu

Heute musste unsere E2 stark ersatzgeschwächt auflaufen. Gleich 4 Stammspieler waren auf Klassenfahrt und standen daher nicht im Kader.

In der ersten Halbzeit war das Spiel von schwachem einsatzwillen der Elzer Kicker geprägt. Man meinte wohl wir sind sicher Meister und müssen uns nicht anstrengen. Dies rächt sich um Fußball jedoch sehr schnell.

In der zweiten Halbzeit waren die Elzer Kicker deutlich motivierter und engagierter auf dem Platz. Leider wurden jedoch so viele 100% Chanchen vergeben, dass es wohl für mehrere Spiele gereicht hätte !!

So ging das Spiel am Ende unverdient mit 2:3 verloren !! Nicht schlimm Jungs, Kopf hoch, auch aus solchen Spielen kann man viel lernen ....

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative