Am Samstag ging es nach Ellar zum ersten Spiel in der diesjährigen Kreisliga.

Begann das Spiel noch bei leichtem Nieselregen, so wurde dieser während des Spiels immer stärker...

Auf dem Platz zeigte sich Waldbrunn als der erwartet starke Gegner. In der ersten Halbzeit verstanden es die Elzer jedoch die Angriffe der Waldbrunner weitgehend abzuwehren und mit Kontern für Gefahr vorm gegenerischen Tor zu sorgen. So stand das Spiel zur Halbzeit unentschieden.

Leider hat in der 2 Halbzeit wohl etwas die Kraft gefehlt. Bei strömendem Regen wurde nicht mehr so konsequent mitgespielt. So ging dieses Spiel leider am Ende 5:2 verloren. Hier in der Kreisliga herscht ein anderer Wind, dies bekamen die Kids zu spüren.

Aufgrund der gezeigten Leistung, gerade in der 1 Halbzeit, können wir dennoch durchaus positiv auf die nächsten Spiele schauen ....