Menu

Am Samstag ging es nach Ellar zum ersten Spiel in der diesjährigen Kreisliga.

Begann das Spiel noch bei leichtem Nieselregen, so wurde dieser während des Spiels immer stärker...

Auf dem Platz zeigte sich Waldbrunn als der erwartet starke Gegner. In der ersten Halbzeit verstanden es die Elzer jedoch die Angriffe der Waldbrunner weitgehend abzuwehren und mit Kontern für Gefahr vorm gegenerischen Tor zu sorgen. So stand das Spiel zur Halbzeit unentschieden.

Leider hat in der 2 Halbzeit wohl etwas die Kraft gefehlt. Bei strömendem Regen wurde nicht mehr so konsequent mitgespielt. So ging dieses Spiel leider am Ende 5:2 verloren. Hier in der Kreisliga herscht ein anderer Wind, dies bekamen die Kids zu spüren.

Aufgrund der gezeigten Leistung, gerade in der 1 Halbzeit, können wir dennoch durchaus positiv auf die nächsten Spiele schauen ....

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative