Menu

Ein etwas eigenartiges Spiel sahen die Besucher auf der Elzer zentrl. Sportanlage. Es ging gegen die Mannschaft aus Beselich/Gaud./Wirbelau. Der Trainer der gegenerischen Mannschaft hatte wohl intensiv die Tabelle und die vorhergehenden Spiele studiert und stellte seine Mannschaft dementsprechend defensiv auf. 5 der 6 Feldspieler der gegenrischen Mannschaft haben die Hälfte des SV Elz wohl gar nicht, bzw. sehr selten gesehen. Ferner wurde der Torwart aus der E1 eigens für das Spiel gegen Elz ausgeliehen. Die Elzer machten eigentlich ein gutes Spiel, glichen sich in der ersten Halbzeit jedoch zu sehr der Leistung des Gegners an. Die Elzer haben erleben dürfen wie schwer es gegen einen derart defensiv eingestellten Gegner zu spielen ist. Der Torwart aus B/G/W war jedoch in bester Verfassung und hielt das Ergebnis durch seine wirklich tollen paraden im Minutentakt einstellig. Da konnte man als Elzer Spieler schon verzweifeln.Auch die 2 Gegentore gegen Elz waren äußert unglücklich ( z.B.: Eigentor ). Trotzdem haben wir die nerven behalten und ruhig weitergespielt.

Dennoch gewonnen, 3 Punkte gesichert, und eigentlich nicht schlecht gespielt.

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative