Menu

Am heutigen Abend schaffte unsere E1-Jugend den Sprung in die Kreisliga.
Im letzten Quali - Spiel wurde der Tabellenvierte aus Beselich in Niedertiefenbach ganz locker mit 5:0 geschlagen und so der entscheidente Sieg zum Gruppensieg eingefahren.
Schon nach wenigen Minuten war klar das unsere Jungs das Spiel, auf ungewohntem Hartplatz, nicht verlieren würden. Nach ca. 5 min. erzielte Louis Schenk das 1:0. Nach sehr schönem Spielzug über Louis Schenk und Dustin Völker konnte Etienne Kempa schon kurz später auf 2:0 erhöhen. Spätestens als Mauritz Pötz vor der Halbzeit das 3:0 erzielte, war das Spiel für uns gelaufen. Nach der Pause verwalteten wir kontrolliert das Spiel und konnten das Spiel durch zwei weitere Treffer von Mauritz Pötz ohne große Probleme gewinnen.
In einer super Quali-Runde konnten wir so mit 7 Siegen und einer Niederlage den ersten Tabellenplatz erobern und unser erstes Ziel, die Quali für die Kreisliga, in einer nicht leichten Gruppe erreichen.
Jetzt hoffen wir das wir in der Kreisliga vieleicht auch ein Wörtchen mitreden können. Tolle Leistung Jungs !!!

Kader: Mika Simon (Tor), Adrian Kunz, Jan Nicklas Schmidt, Mustafa Engin, Tim Janssen, Dustin Völker, Louis Schenk (1 Tor), Semih Büyükköken, Mauritz Pötz (3 Tore), Lukas Jung, Etienne Kempa (1 Tor)

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative