Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der 2. Runde des Kreispokal wurde die E1-Jgd. des TUS Dietkirchen in einem spannenden Spiel mit 2:1 geschlagen. Es war von Anfang an ein relativ ausgeglichenes Spiel mit minimalen Vorteilen für unsere Jungs. So gingen wir dann auch vor der Halbzeit durch einen Handelfmeter, den Tim Janssen sehr sicher verwandelte, mit 1:0 in Führung. Danach wurde das Spiel ein richtiger Pokalfight mit Torchancen für beide Mannschaften. Während der Gegner mit seinen Chancen an unserem Superkeeper Mika Simon scheiterte, wurden die guten Elzer möglichkeiten knapp am Gegnerischen Tor vorbei geschossen . Als der Gegner mehr auf den Ausgleich drängte , viel nach einem sehr schönen Konter über Louis Schenk das 2:0 durch Semih Büyükköken . Nun verpassten es unsere Jungs den Sack zu zumachen und liesen ein paar gute Konterchancen aus. Dadurch konnte der Gast durch das 2:1 kurz vor schluß das Spiel noch ein paar Minuten sehr spannend machen. Doch der Sieg wurde dann über die Zeit gerettet .

Kader: Mika Simon (Tor), Jan Nicklas Schmidt, Adrian Kunz, Mustafa Engin, Mauritz Pötz, Tim Janssen, Louis Schenk, Dustin Völker, Semih Büyükköken, Lukas Jung, Etienne Kempa