Unsere E1-Jgd wurde beim Endturnier der Hallenkreismeisterschaft mit einer starken Leistung toller 2. Nachdem man sich schon bei den Qualiturnier glatt ohne Niederlage und ohne Gegentor in 7 Spielen qualifiziert hat, konnte man die guten Leistungen beim Endturnier fortsetzen . Die Gruppenphase beendeten wir als erster der Tabelle . Bei drei Spielen gab es 3 Siege (1:0 gegen Offheim, 2:0 gegen Waldbrunn und 2:0 gegen Oberbrechen) und man blieb immer noch ohne Gegentor. Im Halbfinale bekamen wir leider das erste Gegentor durch die JSG Lahntal und wir mussten ins Elfmeterschiessen , welches wir aber für uns entscheiden konnten . Leider Liesen im Finale die Kräfte nach und man musste sich einem sehr starken Gegner aus Limburg 07 geschlagen geben. Trotzdem ein toller Erfolg für die Jungs, die Hallenrunde als zweiter im Kreis abzuschließen .

Kader: Mika Simon(Tor), Adrian Kunz, Jan Niklas Schmidt, Marlon Jeuck, Mauritz Pötz, Dustin Völker, Tim Janssen, Louis Schenk, Lukas Jung und Etienne Kempa