Nach einem verdienten 3:1 Sieg bei der JSG Kirschhofen/Odersbach/Waldernbach steht die Elzer E1-Jugend im Halbfinale des Kreispokal.
Auf dem kaum zu bespielenen Wiesenplatz in Kirschhofen übernahmen die Elzerjungs sofort das Spielgeschehen und spielten den Gegner in der eigenen Hälfte fest. Und so fiel auch nach ca. 7 min das 1:0 für Elz durch einen schönen Schuß von Louis Schenk. Danach hatte Elz viele Möglichkeiten die Führung auszubauen, doch leider sprangen nur 2 Alu-Treffer herraus. So fiel dann bei einem der wenigen Konter der überraschende Ausgleich der Heimelf. Doch unsere Jungs versuchten auf dem Acker weiter das Spiel zu bestimmen , was durch das 2:1 vor der Halbzeit , durch wiederrum Louis Schenk , gelang. In der 2.Halbzeit spielte Elz noch dominanter und kam zu vielen guten Chancen. Doch leider fiel nur noch das erlösende 3:1 durch Mauritz Pötz. Die weiteren guten Chancen wurden leider leicht vergeben oder man scheiterte am sehr schlechten Platz und dem guten Heimtorwart.
Ein absolut verdienter Einzug ins Halbfinale auf einem Platz der kaum zu bespielen war.
Auf Jungs noch ein Sieg dann ist das Finale erreicht !!!
Kader : Mika Simon (Tor), Marlon Jeuck, Adrian Kunz, Tim Janssen, Dustin Völker, Mauritz Pötz, Louis Schenk, Lukas Jung, Semih Büyükökken, Etienne Kempa