Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Elzer E1 hat heute mit einem tollen 3 Platz beim Turnier in Oberweyer die Saison beendet.

Bei bestem Fußballwetter startete die E1 noch etwas schläfrig, das erste Spiel ging leider verloren...
Durch tolle Siege gegen die JSG Waldbrunn und Dehrn konnte jedoch der erste Platz in der Tabelle erobert werden.

Im Halbfinale ging es gegen den Tus Gückingen. Hier hatten die E1 trotz zahlreicher Torchanchen leider nicht das letzte stückchen Glück, das Spiel ging knapp 1:0 verloren...

Im Spiel um Platz 3 wurde dann Waldbrunn erneut geschlagen, diesmal gestalteten die Kids es jedoch etwas spannender, es ging ins 7 Meter schießen, welches Elz souverän gewinnen konnte.

Toller 3 Platz, tolles Ende einer schönen Saison !!

Wir haben uns in der Kreisliga mehr als wacker geschlagen, leider spiegelt der Tabellenplatz die Situation nicht ganz wieder. Vor allem haben wie uns als faire und freundschaftliche Mannschaft erwiesen und die Kids hatten viel Spaß, darum geht es im Fußball !!

Danke für eine tolle Saison und eine tolle Zeit als Trainer !!

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative