Die Elzer E1 hat heute mit einem tollen 3 Platz beim Turnier in Oberweyer die Saison beendet.

Bei bestem Fußballwetter startete die E1 noch etwas schläfrig, das erste Spiel ging leider verloren...
Durch tolle Siege gegen die JSG Waldbrunn und Dehrn konnte jedoch der erste Platz in der Tabelle erobert werden.

Im Halbfinale ging es gegen den Tus Gückingen. Hier hatten die E1 trotz zahlreicher Torchanchen leider nicht das letzte stückchen Glück, das Spiel ging knapp 1:0 verloren...

Im Spiel um Platz 3 wurde dann Waldbrunn erneut geschlagen, diesmal gestalteten die Kids es jedoch etwas spannender, es ging ins 7 Meter schießen, welches Elz souverän gewinnen konnte.

Toller 3 Platz, tolles Ende einer schönen Saison !!

Wir haben uns in der Kreisliga mehr als wacker geschlagen, leider spiegelt der Tabellenplatz die Situation nicht ganz wieder. Vor allem haben wie uns als faire und freundschaftliche Mannschaft erwiesen und die Kids hatten viel Spaß, darum geht es im Fußball !!

Danke für eine tolle Saison und eine tolle Zeit als Trainer !!