Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Endergebnis von 1:1 stand schon zur Pause fest. Zunächst erwischte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft den besseren Start, konnte aber die anfänglichen Schnitzer in der Gästeabwehr nicht zur Führung nutzen. Nach und nach kam dann die Spielgemeinschaft aus dem Westerwald besser ins Spiel und ging auch nach zu zögerlichem Abwehrverhalten mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause konnte aber R. Merz nach schöner Einzelleistung den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Unmittelbar vor der Pause wurde die Chance des Führungstreffers in Form eines verschossenen Elfmeters vergeben. Dies wollte unser Gast ganz offensichtlich nicht zu seinen Gunsten nutzen, da sie nach der Pause ebenso einen Straftstoss verschossen. Beide Elfmeter wurden von den Torhütern sicher abgewehrt, die beide auch zu den jeweils besten Spielern ihrer Mannschaft gehörten. Das gilt vor allem für unseren Torhüter Lukas Koenig, der als Feldspieler für unseren erkrankten TW einspringen musste und seine Sache ausgezeichnet machte. Folgende 9 Spieler erkämpften den verdienten Punkt:
Koenig, L:, Zimmer, J., Zufall, N., Cagman, Y., Becker, D., Ueresin, V.K.,
Merz, R., Thorn, R., Wiens, T.,