Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Spiel gegen das Schlußlicht der Kreisklasse 1 fing so an, wie wir am Mittwoch beim Tabellenvorletzten aufgehört hatten, denn schon nach wenigen Minuten lag unsere E I mit 0:1 in Rückstand. Dann aber berappelte sich unsere Mannschaft, fand die Ordnung auf dem Spielfeld wieder und dann auch den Weg zum Tor des Gegners. Es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fallen würde, den dann R. Merz erzielte.
Dem gleichen Spieler gelang unmittelbar vor der Pause der wichtige Führungstreffer. Mit dieser Führung im Rücken lief unser Spiel in der zweiten Hälfte dann wesentlich füssiger. L. Koenig erhöhte auf 3: 0 und nach einer feinen Kombination konnte der gleiche Spieler das 4:0 folgen lassen. Den Endstand zum 5:1 erzielte erneut R. Merz. Aus einer insgesamt überzeugenden Mannschaftsleistung ragten noch M. Gräf und vor allem M. Diefenbach heraus.Folgende 9 Spieler wurden eingesetzt:
Gräf, M., Thorn, R., Zufall, N., Diefenbach, M., Becker, D., Cagman, Y. Koenig, L., Merz, R., Braun, L.,