Das Spiel gegen das Schlußlicht der Kreisklasse 1 fing so an, wie wir am Mittwoch beim Tabellenvorletzten aufgehört hatten, denn schon nach wenigen Minuten lag unsere E I mit 0:1 in Rückstand. Dann aber berappelte sich unsere Mannschaft, fand die Ordnung auf dem Spielfeld wieder und dann auch den Weg zum Tor des Gegners. Es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fallen würde, den dann R. Merz erzielte.
Dem gleichen Spieler gelang unmittelbar vor der Pause der wichtige Führungstreffer. Mit dieser Führung im Rücken lief unser Spiel in der zweiten Hälfte dann wesentlich füssiger. L. Koenig erhöhte auf 3: 0 und nach einer feinen Kombination konnte der gleiche Spieler das 4:0 folgen lassen. Den Endstand zum 5:1 erzielte erneut R. Merz. Aus einer insgesamt überzeugenden Mannschaftsleistung ragten noch M. Gräf und vor allem M. Diefenbach heraus.Folgende 9 Spieler wurden eingesetzt:
Gräf, M., Thorn, R., Zufall, N., Diefenbach, M., Becker, D., Cagman, Y. Koenig, L., Merz, R., Braun, L.,