Im 2. Quali - Spiel gegen den SV Thalheim gewann unsere E-1 Jugend ganz klar mit 8:2 Toren . Wie in den letzten Spielen immer , übernahmen wir sofort das Spielgeschehen . Unsere Jungs nagelten den Gegner sofort in der eigenen Hälfte fest. Nach einigen sehr schönen Kombinationen hatten wir nach 5 min. schon 3 mal die Latte getroffen. So waren es wieder zwei schöne Tore von Louis Schenk die das Ergebnis auch für uns positiv gestalteten . Nach der Pause vielen dann noch ein paar sehr schöne Tore für uns. Im 2. Spiel hatte man auch schon eine spielerische Steigerung erkennen können, die wenn diese fortgesetzt wird, auf eine erfolgreiche Saison hoffe lassen.
Gut gespielt Jungs , aber da steckt noch mehr in euch drin .

Kader: Mika Simon (Tor), Mauritz Pötz, Jan Niklas Schmidt, Mustafa Engin, Semih Büykökken (1 Tor), Emre Ekinci, Lukas Jung (2 Tore), Dustin Völker (1 Tor), Louis Schenk (3 Tore), Tim Janssen, Eitienne Kempa sowie ein Eigentor des Gegner