Im 4. Quali-Spiel gelang gegen den Gast aus Dietkirchen mit 6:0 der 4. Sieg. Bei hoch-sommerlichen Temperaturen bestimmte man gegen die jungen Spieler aus Dietkirchen sofort wieder das Spiel . Obwohl man sich in der 1.Halbzeit einige schöne Chancen erspielte, tat man sich gegen einen kämpferisch starken Gast doch etwas schwer. Dennoch konnten wir in der 1. Halbzeit noch mit 1:0 in Führung gehen , da Etienne Kempa einen schönen Pass von Louis Schenk verwertete. In der 2.Halbzeit merkte man bald unsere körperliche Überlegenheit an. Dem Gegner schwanden im Glutofen die Kräfte und wir erzielten noch 5 zum Teil schöne Treffer. Ein gutes, wenn auch nicht überragendes Spiel unserer Truppe, die heute als Mannschaft ein geschlossene Stärke zeigte und keine einzige Torchance des Gegner zuließ .

Kader: Mika Simon (Tor), Adrian Kunz, Jan Niklas Schmidt, Mustafa Engin, Dustin Völker(1 Tor), Semih Büyükköken(1 Tor), Tim Janssen, Mauritz Pötz(2 Tore), Louis Schenk, Lukas Jung, Etienne Kempa(2 Tore)