Zum Auftakt der Kreisliga Runde spielte unsere E1-Jgd. gegen die JSG Lahntal 2:2 und hat einen möglichen Sieg vergeben. Das Spiel ging sehr ungünstig für uns los. Nach 2 min. nutzte der Gegner unser Abwehr Chaos nach einer Ecke zum 0:1. Nachdem wir uns kurz von dem Schock erholten, ging ein super Sturmlauf unserer Jungs los. Der Gegner wurde bis zur Pause mit schönen Kombinationen geradezu an die Wand gespielt. Doch die Elzer Jungs scheiterten immer wieder am Gegnerischen Torwart, dem Pfosten oder schossen einen Elfer vorbei. So konnte wir bis zur Pause nur über das 1:1 durch Etienne Kempa jubeln, obwohl es locker 5 oder 6:1 stehen konnte. Nach der Pause bekam der Gegner uns etwas besser in den Griff, doch wir blieben die Überlegene Mannschaft. Mitte der 2. Halbzeit gingen wir durch Etienne Kempa dann mit 2:1 in Führung. Leider schaften wir es nicht den Sieg nach Hause zu fahren, statt dem verdienten 3:1 fiel leider nach einer Unaufmerksamkeit in der Defensive noch das 2:2 durch den Gegner.

Kader: Mika Simon(Tor), Adrian Kunz, Jan Niklas Schmidt, Mauritz Pötz, Dustin Völker, Tim Janssen, Louis Schenk, Lukas Jung, Semih Büyükköken, Etienne Kempa