Menu

Nachdem im Elzerderby die D II mit 8:0 besiegt wurde , gewann man gestern auch das 9.Punktspiel der Saison und ist weiter ohne Punktverlust . Das Spiel gestern wurde mit 5:2 in Limburg 07 gegen die C-Mädchen gewonnen . Nach der frühen Führung schien man sich zu sicher und nach einem Abwehrpatzer viel der Überraschende Ausgleich der Limburgerinnen . Doch danach hatten die Elzerjungs das Spiel und die robusten und ein Jahr älteren Gegnerinnen wieder gut im Griff . So vielen auch noch vor der Pause die Treffer zu 2:1 und 3:1 . Nach der Pause leistet sich unsere Defensive noch ein längeres Päuschen und die Gegnerinnen kamen wieder zum Anschlußtreffer . Doch bevor das Spiel anfing spannend zu werden erzielten unsere Jungs die Treffer zum 5:2 Endstand und spielten die Partie ganz abgeklärt zu Ende .
Kader: Mika Simon (Tor) - Jan Niklas Schmidt, Noah Hennemann - Mauritz Pötz, Niklas Zimmer, Louis Schenk(1 Tor), Leon Schnee - Etienne Kempa(2 Tore), Tim Metternich(2 Tore) - Ben Ackermann , Louis Schmidt , Jonathan Kunz

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative