Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

Endlich der erste Sieg in der Kreisliga, der hoffentlich Auftrieb gibt. Sicherlich kein gutes Spiel der jungen Elzer Mannschaft, die wie in den vergangen Spielen bereits nach 3 Minuten zurücklag. Aber sie kämpften und kamen durch den Doppelschlag von MERT KORKMAZ (16.) und BASTIAN NEIS (19.) zurück ins Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit, als die Gastgeber mit Vehemenz auf den Ausgleich drängten, wurde mit großen Einsatz dagegen gehalten. Es gab auch noch gute Chancen für einen 3. Treffer, insbesondere ein nicht anerkanntes Tor von BASTIAN NEIS, aber den knappen Sieg hatte sich die Mannschaft einfach auch mal verdient.
Kader: Mika Simon (Tor), Nils Hermes, Julian Purtauf, Niclas Zimmer, Linus Schmidt, Bastian Neis, Sebastian Stahlhofen, Mert Korkmaz, Lukas Jung - Mauritz Pötz, Louis Schenk