Endlich der erste Sieg in der Kreisliga, der hoffentlich Auftrieb gibt. Sicherlich kein gutes Spiel der jungen Elzer Mannschaft, die wie in den vergangen Spielen bereits nach 3 Minuten zurücklag. Aber sie kämpften und kamen durch den Doppelschlag von MERT KORKMAZ (16.) und BASTIAN NEIS (19.) zurück ins Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit, als die Gastgeber mit Vehemenz auf den Ausgleich drängten, wurde mit großen Einsatz dagegen gehalten. Es gab auch noch gute Chancen für einen 3. Treffer, insbesondere ein nicht anerkanntes Tor von BASTIAN NEIS, aber den knappen Sieg hatte sich die Mannschaft einfach auch mal verdient.
Kader: Mika Simon (Tor), Nils Hermes, Julian Purtauf, Niclas Zimmer, Linus Schmidt, Bastian Neis, Sebastian Stahlhofen, Mert Korkmaz, Lukas Jung - Mauritz Pötz, Louis Schenk