Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

Ein Fußballspiel gewinnt die Mannschaft, die weniger Fehler macht, und die hieß an diesem Tag eindeutig JSG Hadamar. Aber auch nach 2 Tagen schmerzt die Niederlage zum Auftakt der Qualifikation noch sehr, hatte man sich doch viel vorgenommen. Bis in die Nähe des Strafraums wusste unsere Mannschaft spielerisch zu gefallen, der Spielaufbau war schön anzusehen. Aber auch gute Chancen, insbesondere am Ende der Partie, konnten nicht verwertet werden. So blieb es bei den beiden Elzer Treffern durch NIKLAS ZIMMER (17.) und BEN ACKERMANN (55.), jeweils durch gefühlvolle Schüsse vom Rande des Strafraums.
Abhaken, nun zählt der Blick nach vorne und ein Sieg im Spiel am kommenden Freitag.

Kader: Noah Botor (TW), Robin Thorn, Noah Hennemann, Max Diefenbach, Tim Metternich, Niklas Zimmer (K), Louis Schmidt, Ben Ackermann, Dominik Sommer – Jonathan Kunz, Jan Greff