Menu

Ein gutes, von beiden Seiten sehr intensiv geführtes Kreisligaspiel, dass keinen Sieger verdient gehabt. So sah es auch bis zur 56. Minute aus, doch 2 individuelle Fehler führten leider noch zur Niederlage. Aber, das gehört zum Fußball...
Unsere Jungs begannen mit dem Elan des Sieges aus dem Pokalspiel und hatten sich gut auf den Gegner eingespielt. Torchancen waren auf beiden Seiten mangelware, denn beide Abwehrreihen standen gut. Der Nachschuss nach einer guten Fußabwehr von NOAH BOTOR konnten die Gäste zur Führung nutzen (15.). Doch bereits 3 Minuten später legte TIM METTERNICH NIKLAS ZIMMER auf und sein unhaltbarer Schuss in den Torwinkel brachte den Ausgleich. Auch in der 2. Halbzeit hatten sich beiden Mannschaften gegenseitig gut im Griff und eigentlich schon auf ein gerechtes Unentschieden eingestellt...
Es scheint so, dass Hadamar unserer Mannschaft nicht liegt, denn es war nun schon die 3. Niederlage gegen diese Mannschaft in dieser Saison. Positiv ist: das Rückspiel ist erst in 2015.

Kader: Noah Botor (TW), Tim Dippe, Noah Hennemann, Max Diefenbach, Tim Metternich, Niklas Zimmer (K), Louis Schmidt, Dominik Sommer, Robin Merz - Tom Wiens, Sebastian Wolf, Lucas-Joel König

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative