Menu

Im ersten Spiel der neuen D-Jugend der Jahrgänge 2000 und 2001 gab es eine knappe Niederlage gegen die JSG Brechen, deren erste Mannschaft ja in der Gruppenliga Wiesbaden spielt. Für beide Teams galt es, nach 2 Trainingseinheiten sich unter Wettkampfbedingungen kennen zu lernen und hinsichtlich der jungen Spieler sich auch an die neue Spielfeldgröße und -formation zu gewöhnen. Insoweit war für beide Mannschaften das Endergebnis zweitrangig. Es entwickelte sich jedoch ein abwechslungsreiches und ausgeglichenes Spiel. Elz ging nach 10 Minuten durch Mert Korkmaz in Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte Brechen ausgleichen. In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten gute Chancen, von denen die Gäste eine gegen den starken MIKA SIMON verwerten konnte. Zum Einsatz kamen:

Mika Simon (Tor), Adrian Kunz, Mauritz Pötz, Bastian Neis, Fabian Eisenmenger, Tim Janssen, Linus Schmidt, Luca Biewald, Mert Korkmaz, Marlon Jeuck, Felix Scherer, Leon Schnee, Dustin Völker, Jonus Kunz.

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative