Ein auch in dieser Höhe verdienter Auftaktsieg der neu formierten D1 im ersten Qualifikationsspiel gegen einen überforderten Gegner. Elz traf auf einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegener, der an diesem Tag nicht in der Lage war, der Elzer Mannschaft Paroli zu bieten. So entwickelte sich ein einseitiges Spiel - ein Leid der Qualifikationsrunden. Trotzdem war schon zu erkennen, dass hier aus der letztjährigen D- und E1-Jugend eine Mannschaft zusammenwächst, die einen ansprechenden und hoffentlich erfolgreichen Fußball spielen kann.
Tore:
Roman Frankowiak 6
Lukas Möbius 4
Mert Korkmaz 2
Tayyip Engin 2
Linus Schmidt 1
Bastian Neis 1
Thorsten Lang 1
Joel Sommer 1
ET

Aufstellung: Lennard Immel (Tor), Julian Purtauf, Phillip Dippe, Ozughan Ekinci, Joel Sommer, Bastian Neis, Linus Schmidt, Roman Frankowiak, Lukas Möcius - Mert Korkmaz, Tayyip Engin, Thorsten Lang