Menu

Eine Woche vor Start der Kreisliga zeigte die junge Elzer Mannschaft insbesondere in der 2. Halbzeit eine gute Leistung und kam gegen die Gäste aus Niederbrechen noch zu einem deutlichen Sieg. Die Tore erzielten ROMAN FRACKOWIAK, LUKAS MÖIBUS (2), JOEL SOMMER und LINUS SCHMIDT (2). Kurioser Höherpunkt des Spiels war ein Szene in der 2. Halbzeit, in dem es der Heimmannschaft nicht gelang, den Ball aus dem Strafraum zu befördern, die Gäste es aber über mehrere Sekunden auch nicht schafften, ein Tor zu erzielen.

Kader: Lennard Immel (Tor), Darius Dennes, Fabian Eisenmenger, Maxime Burggraf, Joel Sommer, Tayyip Engin, Ozughan Ekinci, Lukas Möbius, Mert Korkmaz - Sebastian Stahlhofen, Linus Schmidt, Bastian Neis, Roman Frackowiak

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative