Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

Knackpunkt des Spiels war der unberechtigte Treffer zum 3:1, der aus klarer Abseitsposition erzielt wurde, was auch der Trainer der Gastgeber bestätigte. Zu diesem Zeitpunkt, Mitte der zweiten Hälfte, hatte unsere Mannschaft klar mehr vom Spiel, aber auch leichtfertig 2 klare Chancen zum Ausgleich vergeben. Der Beginn des Spiel war wie so oft in dieser Saison - zu passiv und ohne den letzten Biss lies man die körperlich überlegenen Gäste agieren und kassierte 2 Treffer. Erst danach besann man sich auf seine eigenen Stärken, den Ball laufen zu lassen, und mutiger. Dafür wurde man dann kurz vor der Pause mit dem Anschlusstreffer durch MERT KORKMAZ belohnt. Auch nach der Pause spielerisch überlegen, bis zu dem besagten Treffer. Danach war das Spiel gelaufen.
Kader: Lukas Jung (Tor), Nils Hermes, Julian Purtauf, Louis Schenk, Bastian Neis, Linus Schmidt, Etienne Kempa, Sebastian Stahlhofen, Mert Korkmaz - Niclas Zimmer, Mauritz Pötz