Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

Endlich der verdiente 1. Sieg in der Kreisliga, nach Toren von TIM METTERNICH (26.) sowie ROBIN MERZ (48., 55.). Allerdings war es sicherlich nicht das beste Spiel der Jungs und hätte auch anders ausgehen können. Das Spiel fand auf dem Bad Camberger Hartplatz statt, was Elzern Kindern gar nicht mehr gefällt. So waren die schönen Spielkombinationen der vergangenen Spiele eher Mangelware. Vor dem Führungstreffer durch den starken TIM hatten beide Teams die 100%, die nicht genutzt wurden. So ging es erstmals mit einer Führung in die Pause, die der Mannschaft aber noch weniger als der Platz gut tat. 10 Minuten Tiefschlaf wurden mit Glück und TOM KRELOWETZ überstanden, bevor man sich wieder mehr aufs Spielen konzentrierte. NIKLAS ZIMMER wurde nach schöner Einzelleistung im Strafraum gefoult und ROBIN verwandelte eiskalt. Danach war das Spiel gelaufen und noch ein Treffer erzielt, der zwar aus Sicht der Heimmannschaft des Guten zu viel war, aber für ein ausgeglichenes Elzer Torverhältnis sorgte.
Fazit: Die Kreisliga scheint in diesem Jahr sehr ausgeglichen besetzt zu sein, so dass auch im kommenden Jahr sicherlich noch einiges drin ist. Freuen wir uns auf 2015 und schöne Spiele.

Kader: Tom Krelowetz (TW), Tim Dippe, Noah Hennemann, Max Diefenbach, Tim Metternich, Niklas Zimmer (K), Louis Schmidt, Tom Wiens, Dominik Sommer - Ben Ackermann, Robin Merz, Lucas-Joel König