Beim 3. Spiel der Qualirunde erstmals auswärts auf dem Rasenplatz in Staffel wurde ein 1:2 (1:2) erspielt.

Früh ging es gegen TUS Staffel los: in der 6. Minute erzielte nach einer schönen Kombination und Flanke von Henri kopfgenau auf Julijan, der zum 1:0 einnetzte. Anschließend musste Linus in der 8. Minute auf unserer Linie retten, nachdem Jannis schon geschlagen war. In der 10. Minute schoss Henri auf das Tor, der Torwart parierte. Jannis musste dann doch noch hinter sich greifen, als in der 15. Minute der Gegentreffer zum 1:1 gelang. Aber das Ergebnis überdauerte nicht lange - in der 27. schloss Julijan nach schönem Solo recht unten in die Ecke ab.

Nach der Pause konnte dann Jannis in der 35. Minute sein Können mit einer Glanzparade unter Beweis stellen und einen schwierigen Ball bravorös meistern. In der 43. Minute nach einer genau plazierten Ecke von Ali Isik köpfte Julijan erst den Ball auf den Boden und von dort leider über das Tor. 4 Minuten später verteidigte Julijan diesmal auf der anderen, unseren Torseite und wehrte den Ball ab. In der 52. Minute schoss Jano auf das gegnerische Tor und traf "nur" die Latte.

Für Elz kämpften: Jannis Hammrich, Linus Göller, Loris Schafferhans, Benjamin Mai, Adnan Mutlu, Yilmaz "Baran" Altinisik, Henri Zimmer, Jason Siegel, Merdian Müller, Julijan Elsen, Ali Isik, Jano Jung, Ali Badran