Menu

In userem ersten Spiel nach der Quali konnten wir endlich einen Erfolg feiern. Nur zu Beginn des Spiels konnten die Weyrer die Partie offen gestallten und gingen promt durch ein Missverständnis userer zwei C2 Spieler in Führung. Doch mit zunehmender Spieldauer kammen wir immer besser ins Spiel. Noch vor der Pause konnte Niklas Martin durch zwei Treffer die Führung herstellen. Nach der Halbzeit konnten wir durch den Wechsel von Ali vom Tor ins Feld die Führung ausbauen. Den Schussspunkt setzte durch seinen dritten Treffer erneut Niklas Martin. Trotz des hohen Sieges ist spielerisch noch jede Menge Luft nach oben. Es kammen folgende Spieler zum Einsatz : Ali Korkmaz,(zwei Treffer) Philipp Weckmann,Max Potz, Onur Yilmaz,Joachim Häuser, Hasan Hashimov, Niklas Martin, Audre Lumuneka -Sinda, Luigi di Blasio, Hendrik Protz und Lukas Prylewski.