Menu

Zuerst möchte ich mich bei den Eltern aus Elz, für den in der abgelaufenen Saison, reibungslosen transfär der Spieler bedanken. In unerem letzten Punktspiel mußten wir unsere Mannschaft mit drei D-Jugendlichen aus Staffel vervollständigen. In einem schwachen Spiel konnte unsere Mannshaft, duch einen Treffer von Joshua, das Spiel in der ersten Halbzeit noch offen gestalten und man ging mit einem unglücklichen 1:2 Rückstand in die Pause. Wie schon in den Spielen zuvor geriet unsere Mannschaft im zweiten Abschnit immer mehr unter Druck und man kassierte noch fünf Treffer. Passend zum Spiel handelten, sich Karim und sein Gegenspieler, durch Dsziplinlosigkeiten Rote Karten ein. Trotz aller Widrigkeiten( Einstellung , Zuverlässigkeit) kann man zum Rundenende mit dem 4. Platz ( 3 Punkte Rückstand auf den zweiten) zufrieden sein. Es kamen folgende Spieler zum Einsatz : Luca Wolf , Marc Bertram, Jonas Lumoneka (D-Jugend Staffel) Max Pötz, Robert Weber, Lucas Eissinger,Audrey Lumoneka,Karim Mostafa,Luigi di Blasio,Joshua Müller, und Sevket Touran.