Menu

In einem von beiden Seiten schwach geführten Spiel kam es zu einem gerechten Remis. Die JSG ging durch ein Eigentor in Führung. Unsere Mannschaft hatte zwar mehr Ballbesitz konnte aber nur wenige Chansen erspielen. Die Weinbacher waren durch ihre Konter stets gefährlich. Durch ein Missverständnis zwischen Torhüter und Abwehr kam es zum Ausgleich.Noch vor der Pause gelang dem TuS die Führung. Auch nach der Pause sezte sich das schwache Niveu fort, nur in der Schlussphase, kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel und kam so noch zum Ausgleich durch Hendrik Brötz. Es kamen folgende Spieler zum Einsatz:Luigi di Blasio Ahmet Yorulmaz, Audrey Lumoneka Sinda, Onur Yilmaz, Joachim Häuser, Hendrk Schröder, Hasan Hashimov, Niklas Martin, Lucas Eisssinger, Joshua Müller, Hendrik Brötz, Riccardo Sciarrino und die C1 Spieler Luca Metternich, Till Lambertz und Johannes Kramer (besten Dank).