Menu

Heute verloren wir gegen eine Mannschaft die Teilweise mit Spielern aus dem Jahrgang 2000 spielte. Das alleine sagt eigentlich alles über die Leistung der JSG. In der ersten Halbzeit konnten wir nur durch unkozentrietheit und dsziplinlosigkeit überzeugen. Nach der Pause konnten wenigstens einige Spieler kämpferrich überzeugen,doch es wurden nur wenige Torchmöglichkeiten erspielt. Als wir dann gegen Ende des Spiel`s die Abwehr lockerten war Weyer näher am 0:2 als wir am 1:1. Fazit: Mit dieser Leistung und Einstellung einiger Spieler wird es schwer in dieser Saison noch etwas zu erreichen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen das wir am Mittwoch um 19:15 in Niederbrechen spielen(18:15 treffen in Niederbrechen).Es kammen folgende Spieler zum Einsatz:Lukas Prylewsky, Max Pötz,Joachim Häuser ,Hasan Hashimov, Niklas Martin, Lucas Eissinger Audey Lumoneka, Karim Mostafa, Luigi di Blasio, Turan Sevket, Hendrick Prötz, Riccardo Scciarino von derC2 Aman ,Daniel Hofmann.