Menu
JSG Elz/Staffel - JSG Mengerskirchen 6:2 (0:1)

In der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft eine ganz schwache Leistung und die Gäste gingen verdient in Führung (32.). Doch die Pausenansprache und die Wechsel zeigten Wirkung und innerhalb von 4 Minuten schoss BAHADE AKBULUT (37., 41.) unsere Elf in Führung, wobei der 2. Treffer wahrlich ein Traumtor war. Nach einem Abwehrfehler konnten die Gäste in der 57. Minute nochmals ausgleichen. Die letzten 10 Minuten gehörten dann aber unserer Mannschaft und nach Treffern von SEBASTIAN HEINRICHS (60.), MERT KORKMAZ (62.), ALLESANDRO MURSIA (67.) und JULIAN PURTAUF (69.) kam doch noch ein auch von der Höhe erhoffter Sieg zu Stande.
Kader: Lukas Armborst (TW), Julian Purtauf, Darius Dennes, Marvin Krämer, Felix Schilling, Philipp Dippe, Max Wilhelm, Tayyip Engin, Linus Schmidt, Bahadir Akbulut (C), Mert Korkmaz - Allesandro Mursia, Sebastian Heinrichs, Vincent Friedrich